Lehrer

Im Folgenden möchten wir Ihnen die Lehrer*innen und pädagogischen Mitarbeiter*innen an unserer Orchesterschule KLANGwelt vorstellen. Ihre umfangreichen Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen ermöglichen eine umfassende Ausbildung aller Schüler*innen der Jenaer Musikschule.

Leiterin der Orchesterschule: Katrin Weber

Tel. 03641 / 38 73 75 Mail: klangwelt@bmvczj.de

Alexander Richter – Musikalischer Leiter / Dirigent der Brass Band BlechKLANGEinzelunterricht (hohes Blech)
Gabriele SuchlichMusikalische Früherziehung