Aktuelle Presseberichte zum Projekt „Kultur macht stark“

Seit 2013 beteiligt sich der Blasmusikverein Carl Zeiss Jena in Kooperation mit der Saaletalschule und der Kulturanum Schule in Jena am Projekt „Kultur macht stark“. In diesem Zusammenhang werden mehrmals im Jahr kreative Projekttage mit den Schülern und Schülerinnen beider Einrichtungen veranstaltet. Mit dabei sind natürlich auch immer fleißige Helfer von der Brass Band BlechKLANG. In der vergangenen Woche haben sowohl JenaTV als auch die TLZ über den letzten Projekttag 2015 berichtet:

Screenshot aus dem Beitrag von JenaTV vom 24. November 2015 zum Projekttag

Screenshot aus dem Beitrag von JenaTV vom 24. November 2015 zum Projekttag (Link zum Video: http://www.jenatv.de/mediathek/31324/Partnerschaft_Der_Blasmusikverein_Carl_Zeiss_laedt_zwei_Schulen_zu_Kreativnachmittagen_ein.html)

Artikel aus der Thüringer Landeszeitung vom 25.11.2015 zum Projekttag