Crowdfunding fürs Überleben – wir wollen #MitKlangausderKrise

Aktuell gibt es vermutlich keinen einzigen Bereich des gesellschaftlichen Lebens, der nicht unter der Corona-Krise leidet. Weltweit sorgen die Auswirkungen der Pandemie für schwerwiegende Probleme. Unser Träger, der Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V., bildet dabei leider keine Ausnahme. Konzert- und Projektabsagen haben die Einnahmen quasi auf Null gesetzt, während die laufenden Kosten natürlich weiterhin bestehen. Rücklagen zur Überbrückung gibt es aufgrund der Gemeinnützigkeit auch nicht. Die Situation ist daher mehr als kritisch!

Gemeinsam durch die Krise!

Damit es den Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. und seine Orchesterschule KLANGwelt auch zukünftig noch geben wird, brauchen wir Unterstützung. Dazu haben wir auf dem Portal startnext die Crowdfunding-Kampagne #MitKlangausderKrise ins Leben gerufen, über die wir Spenden sammeln, um unsere laufenden Kosten decken zu können.

BMVCZJ Crowdfunding MitKlangausderKrise Musikschule KLANGwelthttps://www.startnext.com/mit-klang-aus-der-krise

Unterstützen

Wer uns direkt unterstützen möchte, kann dies über folgendes Spendenkonto tun:

  • IBAN: DE71830530300000048607
  • BIC: HELADEF1JEN
  • Sparkasse Jena
  • Verwendungszweck: Mit Klang aus der Krise, Name, Vorname
    Spendenquittungen werden gern ausgestellt – einfach eine kurze E-Mail mit Namen und Anschrift an info@bmvczj.de senden!

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung – jeder Euro zählt! Aber auch die Weiterverbreitung des Links, an Freunde, Bekannte und Arbeitskolleg*innen, hilft uns dabei, dem Erreichen der „Nach-Corona-Zeit“ ein Stück näher zu kommen!

Gern könnt Ihr auch dieses unterhaltsame Social Distance-Video der Brass Band BlechKLANG verbreiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.