Hilfe fürs Überleben – wir wollen #MitKlangausderKrise

Aktuell gibt es vermutlich keinen einzigen Bereich des gesellschaftlichen Lebens, der nicht unter der Corona-Krise leidet. Weltweit sorgen die Auswirkungen der Pandemie für schwerwiegende Probleme. Unser Träger, der Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V., bildet dabei leider keine Ausnahme. Konzert- und Projektabsagen haben die Einnahmen quasi auf Null gesetzt, während die laufenden Kosten natürlich weiterhin bestehen. Rücklagen zur Überbrückung gibt es aufgrund der Gemeinnützigkeit auch nicht. Die Situation ist daher mehr als kritisch!

Gemeinsam durch die Krise!

Damit es den Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. und seine Orchesterschule KLANGwelt auch zukünftig noch geben wird, brauchen wir Unterstützung. Dazu haben wir ein offizielles Spendenkonto eingerichtet, um unsere laufenden Kosten decken zu können.

• IBAN: DE71830530300000048607
  • BIC: HELADEF1JEN
  • Sparkasse Jena
  • Verwendungszweck: Mit Klang aus der Krise, Name, Vorname
    Spendenquittungen werden gern ausgestellt – einfach eine kurze E-Mail mit Namen und Anschrift an info@bmvczj.de senden!

BMVCZJ Crowdfunding MitKlangausderKrise Musikschule KLANGweltWir freuen uns über jede Form der Unterstützung – jeder Euro zählt!