Klicken, Shoppen, Helfen

Wer sich dem Drama überfüllter Einkaufszentren entziehen möchte und keine Lust auf leergeräumte Regale hat, der shoppt einfach online – das ist in vielen Haushalten mittlerweile ein bekanntes Vorgehen. Neu ist dabei, dass man uns damit tatkräftig bei unserer Nachwuchsarbeit unterstützen kann.

Mit dem Bildungsspender der Musikschule KLANGwelt helfenDer Bildungsspender macht’s möglich

Einfacher geht es eigentlich gar nicht: Anstatt wie üblich direkt den Online-Shop des persönlichen Vertrauens aufzurufen, ist es lediglich notwendig, auf diesen Link zu klicken und den Bildungsspender zu besuchen:

https://bildungsspender.de/bmvczjena

Von hier aus kann dann der jeweilige Shop direkt angesteuert werden und das Einkaufen beginnen. Nachdem die Ware bezahlt wurde, führt der Shop einen gewissen Prozentsatz vom Gesamtbetrag als Spende an uns ab.

Keinerlei Mehrkosten

Die Nutzung des Bildungsspenders dauert nur Sekunden, erfordert keine Registrierung und führt zu keinen zusätzlichen Ausgaben. Das Verfahren ist damit extrem simpel, bereitet keinen Aufwand und bedeutet für uns dennoch eine große Unterstützung bei unserer musikalischen Arbeit.

In diesem Video wird die Funktionsweise des Bildungsspenders nochmals erklärt:
https://www.bildungsspender.de/bmvczjena/erklaervideos

Wir bedanken uns bei allen Helfern und wünschen fröhliches Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.